Katharina Nathe ist Achtsamkeits-Trainerin, Waldbaden-Expertin sowie Hochschuldozentin für Waldbaden zur nachhaltigen Stressbewältigung. Ich wusste nichtmal, dass es das gibt.
Katharina sprüht vor ansteckender „Waldenergie“. In dieser Folge erfährst Du, wie der Wald beruhigend auf uns wirkt, wie Du Dir auch online bzw. Zuhause ein achtsames Walderlebnis schaffen kannst und was wir von Totholz über den Kreislauf des Lebens und unsere Trauer lernen können.

„Waldbaden“ stammt übrigens aus dem Japanischen und heißt dort „Shinrin Yoku“. Es wird staatlich gefördert und auch in Kliniken therapeutisch eingebunden.

50 Min

Schlagworte

Du möchtest mehr Infos zu Sterben, Tod und Trauer?

error: Wir freuen uns, wenn Du unsere Inhalte verwenden möchtest. eMaile uns bitte unter tod@thefuneralists.com!