„Bis das der Tod uns scheidet“ – Was, wenn der Tod schneller scheidet, als erwartet?

Was, wenn ich als Witwe*r relativ schnell wieder den Wunsch nach Intimität und Körperlichkeit habe? 
Judith ist seit 2013 verwitwet und thematisierte das Liebes- und Sexualleben von Witwen in ihrer Bachelor Arbeit „What is a widow, what are you?“

Alexandra spricht mit ihr über Schamgefühl, das Vermächtnis der „großen Liebe“, Nachsterben-Wollen und in die Lebendigkeit katapultiert werden.
Heute lebt Judith mit ihrer Tochter in Berlin und arbeitet selbstständig als Yogalehrerin und Müttercoach: Sie unterstützt Frauen* dabei, die Anbindung an ihre Intuition zu erleichtern, um eine erfüllende Mutterschaft zu erleben.

Links aus der Episode:
Jung verwitwet e.V. https://www.facebook.com/jungverwitwet/
Totally Awesome Single Mums Berlin https://www.facebook.com/groups/421420614703558

Judith Schunk findet Ihr hier und bei Facebook

Das Leben ist kurz - lass' uns über Tod, Sterben & Trauer sprechen

error: Wir freuen uns, wenn Du unsere Inhalte verwenden möchtest. eMaile uns bitte unter tod@thefuneralists.com!